VWRDIVERSITY LGBTQIA
Empowering your Passion
Empowering your Passion
Auch wenn wir als Content-Creation-Crew im Auftrag unserer Kunden unterwegs sind, lassen wir bei FORMAT54 unsere eigenen Herzensprojekte nicht auf der Strecke. Die Idee, Botschaften zu verbreiten, für die wir stehen, hat uns dazu inspiriert, proaktiv ein Konzept für unseren Kunden vorzustellen. In vielen Unternehmen wird betont, wie wichtig Diversität ist, aber oft bleibt es nur bei den Worten.
Da wir die Möglichkeit haben, mit einem großen Kunden wie Volkswagen zusammenzuarbeiten, wollen wir nicht nur ästhetische Autowerbung schaffen, sondern auch wirkliche Werte in die Welt tragen.
Carefree Roadtrip Memories
Carefree Roadtrip Memories
Unsere Überlegung war einfach: Nicht nur darüber sprechen, dass Diversität wichtig ist, sondern es auch wirklich leben. So entstand die Idee für die erste Diversity-Kampagne bei Volkswagen mit einem gleichgeschlechtlichen Liebespaar.
In Zusammenarbeit mit der Social Media Agentur TACSY GmbH entstand ein emotionales Reisetagebuch an der Küste von Portugal und in Spanien. Das Ergebnis: Ein Beitrag für die Volkswagen R Unternehmenswebsite und eine eigens für das Projekt erstellte Landingpage. Die findest du hier