We prepare everything ...
format 54 cubeGo back Icon Go Back

Wincent WeissDYNAUDIO X VWR

DYNAUDIO X VWR
Wincent Weiss

Bester Sound für das perfekte Erlebnis

Wir durften in die audiophile Perspektive von Wincent Weiss eintauchen um dem Zuschauer die Welt des perfekten Klanges näher zu bringen. Unsere Reise führte uns über Hamburg nach Dänemark und dich hinter die Kulissen, wo das beeindruckende Dynaudio-Soundsystem das Herz des Touareg R zum Beben bringt.

In einem exklusiven Gespräch mit dem klangverliebten Chefingenieur von Dynaudio haben wir wahrscheinlich, eventuell oder zumindest ein kleines bisschen, die Geheimnisse des perfekten Sounds entschlüsseln können.

#emotion #music #sound

Sound. Live. Concert.

Erlebe mit uns den mitreißenden Sound und entdecke, warum das Soundsystem in den VW R Modellen nicht nur Musik, sondern ein einzigartiges Erlebnis schafft. Hier gibt es nicht nur guten Sound, sondern das ultimative Klangerlebnis!

Ein riesiges Dankeschön an das kreative Mastermind – unsere fantastische Partneragentur TACSY GmbH! Mit ihrer Magie in der Konzeption und dem Zauber in der Distribution hauchen sie unseren Inhalten Leben ein. Gemeinsam auf Kurs kreativer Expeditionen – wir freuen uns auf viele mehr!

#crewlove #team #agency
PLAY
PLAY
BASSMIDSTREBLE
Reels
Profile Picturevwr
Verified Image
Instagram Reel Icon Leiste